WAS IST „photoMENia“?
„photoMENia“ ist ein Projekt, das sich ausschließlich mit Männerfotografie beschäftigt.
Dabei spielt die Person bzw. der zu Fotografierende eine besondere Rolle.
Ich setze den Schwerpunkt auf den Mann, seine Charakterzüge und individuelle Eigenschaften. Das ist mein Fokus.
Meine Arbeiten sind ausdrucksstark, authentisch, ehrlich, künstlerisch, natürlich, persönlich, sinnlich, tiefgründig, alternativ.

ZU MEINER PERSON:
Ich bin freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt People-Fotografien. Hauptsächlich bin ich im Großraum Stuttgart und Umgebung tätig.
Ich biete Shootings in den Bereichen PORTRÄT | TEILAKT | AKT | BEWERBUNG | BUSINESS in angenehmer, entspannter, humorvoller Atmosphäre.

WERDEGANG:
1980: geboren in Pforzheim
1999 bis 2011: kaufmännische Ausbildung / langjährige Verpflichtung beim Militär / Weiterbildung zum Betriebswirt mit Fachbereich Personal & Ausbildungswesen
2011 bis 2014: Kreativ-Studium im Bereich Fotografie & Kommunikationsdesign
seit 2014: freiberuflich als Fotodesigner / Fotograf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.